Datei größer als 2 MB...

Drafting questions
Post Reply
grayalphawolf
Posts: 9
Joined: Wed Mar 17, 2010 1:38 am
Location: Deutschland

Datei größer als 2 MB...

Post by grayalphawolf » Mon Jun 28, 2010 8:46 pm

Hallo Zusammen,
wie ich gerade festgestellt habe, erlaubt der ONLINE-SERVICE keine Dateien größer als 2 MB zur Umwandlung in DXF.
Meine she-Datei ist aktuell 3,9MB groß...
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Datei kleiner
bekomme, um sie übertragen zu können und umgewandelt zu bekommen???

FG

admin
Posts: 109
Joined: Tue Jul 03, 2007 10:23 am
Location: Germany
Contact:

Datei größer als 2 MB...

Post by admin » Tue Jun 29, 2010 4:12 pm

Hi grayalphawolf,

Soweit ich weiß, werden sogar nur SHE zugelassen. Das heißt du kannst mit der Medusa Personal SHE Files erstellen und dann mit den eService in ein DXF umwandeln. Was hast du denn mit dem DXF vor? Ein normales DXF kannst du doch mit MEDUSA4 Personal öffnen.

Gruß,
der admin

grayalphawolf
Posts: 9
Joined: Wed Mar 17, 2010 1:38 am
Location: Deutschland

Datei größer als 2 MB...

Post by grayalphawolf » Sun Jul 04, 2010 5:34 pm

Hallo admin,

ich habe meinen Fehler bereits gefunden und die Umwandlung von SHE nach DXF hat jetzt auch geklappt!
Ich hatte noch ein Rasterbild in der Zeichnung, welches aber noch ausgeblendet war.
Nach dem Löschen des Rasterbildes war die SHE-Datei dann auch nur noch 153kB groß und konnte so dann auch hochgeladen werden.

Trotzdem Danke für Deine Antwort!

FG

Post Reply