CSG PDF Viewer

Post problems here, and your fixes and work arounds
Post Reply
Berny-K
Posts: 1
Joined: Tue Nov 07, 2017 11:09 am

CSG PDF Viewer

Post by Berny-K » Sat Nov 18, 2017 9:08 pm

Habe gerade Medusa4 Personal V6.2 installiert (unter WIN7) und dabei ausgewählt, dass ich für die Hilfe den CSG PDF Viewer nutzen möchte. Nun kommt, wenn ich die Hilfe aufrufe leider die Fehlermeldung "CSG PDF Viewer ist kein ausführbare Programm". Kann ich nachträglich wieder auf den Acrobat Viewer umstellen oder muss ich nochmal neu installieren?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

TDerksen
Posts: 28
Joined: Mon Aug 11, 2014 12:59 pm

Re: CSG PDF Viewer

Post by TDerksen » Mon Nov 20, 2017 8:17 am

Dafür muss man die login.bat editieren.
Also unter "C:\MEDUSA4_Personal_V6_2\master-project" die login.bat mit einem editor öffnen.
Dort die Variable:
set READER
ändern
z.B set READER=C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat Reader DC\Reader\AcroRd32.exe
oder die ie.exe vom InternetExplorer eintragen.

Post Reply