Linien automatisch trennen

MEDUSA4 on Windows Platform
detroit
Posts: 2
Joined: Tue Dec 11, 2012 10:36 pm

Linien automatisch trennen

Postby detroit » Wed Dec 12, 2012 10:12 pm

Hallo an alle, bin neu hier und beginne erst mit dem programm.Ich finde es ist ein super Programm! Ich habe auch gleich eine Frage, auch Suche habe ich benutzt aber nichts gefunden. Also, wenn ich eine Linie zeichne und dann ein Symbol in die Line setze, möchte ich die Linie automatisch auf die größe des Symbols getrennt haben. Ist das möglich? Wäre toll wenn jemand weiter helfen könnte ohne Fachchinesisch, wie gesagt, fange gerade erst an.
Dank an alle

sschachow
Posts: 102
Joined: Wed Jul 04, 2007 10:18 pm
Location: Germany

Linien automatisch trennen

Postby sschachow » Mon Dec 17, 2012 10:53 pm

Hallo und herzlich willkommen. Damit die Symbole sich an einer Linie ausrichten oder die Linien auftrennen, müssen diese als Diagrammsymbole gespeichert werden. Die genaue Beschreibung findent man in der Doku (http://download.cad-schroer.com/docu/m4 ... afting.pdf) ab Seite 490.

detroit
Posts: 2
Joined: Tue Dec 11, 2012 10:36 pm

Linien automatisch trennen

Postby detroit » Sun Jan 06, 2013 6:01 pm

hallo, wollte mich noch bedanken für den tip, klappt super!

AdrianaBo
Posts: 2
Joined: Thu Feb 28, 2013 6:15 am
Location: 243 Henry St, San Francisco, C

Linien automatisch trennen

Postby AdrianaBo » Thu Feb 28, 2013 6:42 am

I did not get anything. Why don't you post in English?


Return to “Medusa4 on Windows”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron